Dr. Klaus Herrmann, Rechtsanwalt

Dr. Klaus Herrmann ist 1947 in Stuttgart geboren und hat seine juristische Ausbildung an der Universität Tübingen abgelegt und dort promoviert.

Er ist seit über fünf Jahrzehnten Rechtsanwalt und ist tätig in der Zweigstelle der Kanzlei in Stuttgart, Werastraße 22, 70182 Stuttgart.

Rechtsanwalt Dr. Klaus Herrmann ist bereits in der zweiten Generation seit 1975 als Rechtsanwalt tätig.
Seine Kompetenzen und Tätigkeitsschwerpunkte seit über drei Jahrzehnten liegen auf den Gebieten des privaten Versicherungsrechts, Haftpflicht- und Schadenersatzrechts, Verkehrs- und privaten Baurechts, Architekten- und Ingenieurrechts.

Er ist aktives Mitglied in den Arbeitsgemeinschaften Versicherungs-, Verkehrs-, Bau- und Architektenrecht des Deutschen Anwaltvereins.

Dr. Klaus Herrmann ist Partner der Partnerschaftsgesellschaft.